Service
Ihnen gefällt diese Information? Dann teilen Sie diese Ihren Freunden mit:

S und seine Bedeutung

Ihnen gefällt diese Information? Dann teilen Sie diese Ihren Freunden mit:

S

Wissenswertes zum Buchstaben S
Der Buchstabe “S” ist ein sehr interessanter Buchstabe. Ersten steht er an 19. Stelle in unserem Alphabet und befindet sich hinter dem Buchtaben R und vor dem Buchstaben T . Aus dem kleiner bzw. großen Buschstaben S kann man vier verschiedene Variante benutzen. Erstens das S alleine kann für sehr viele Wörter benutzt werden, wie zum Beispiel: S ehenswürdigkeit, S ieg, S eil, S essel usw. und als Kleinbuchstabe, also als Verb, erreichen wir schon sehr viele Wörter in unserem Wortschatz. Hier auch mal ein paar Beispiele: s ehen, s itzen, s agen usw.

 


Kommentieren

*
Suchen
presseanfragen.com
presseanfragen.com informiert kostenlos über News aus dem Web zu Themen, die viele Menschen weltweit interessieren. Beispielsweise Facebook, Youtube und kinox.to.
Populäre Artikel